#nähcamp Jever


Yeah, wir waren beim Nähcamp in Jever. Das erste Mal dass ich an "sowas" teilgenommen habe und ich muss sagen jeder Cent und jeder der 586 gefahrenen Kilometer ins hohe Jever waren es wert!
Das Auto war bis unters Dach mit Nähmaschinen, Stoffen und sämtlichen Zubehören vollgepackt und so sind wir gut gelaunt Freitag morgen 10 Uhr in Richtung hoher Norden gestartet. Wir, das waren meine Freundin Christina von Geromil und ich. 
Nach guten 3 Stunden Fahrt und einem kurzen Stoff-Shopping-Päuschen sind wir pünktlich 14 Uhr an
der Jugendherberge Jever angekommen. Kurzes Check-in und dann endlich den Arbeitsplatz in Beschlag nehmen. Da wir vorher schon einige Sachen zugeschnitten haben konnten wir auch direkt loslegen und so ratterten wir gefühlt von Freitag bis Sonntag durch.
Das war so unfassbar entspannt! Keine weiteren Aufgaben, keine Kinderbeschäftigung, kein Essen kochen - unglaublich was man dann so alles hin bekommt.
Meine Auslese vom Wochenende: ein Hoodie für meinen Mann, einen für mich, einen Kragen-Pulli und eine Bluse auch noch für mich. Für die Kinder gab es noch Schals und Mützen - quasi als kleines Mitbringsel ☺

Mädels, ich kann Euch nur raten dass auch einmal zu machen und am besten mit einer Freundin! Das macht so unheimlich viel Spaß und ist ein Wellness-Wochenende der besonderen Art.