Woche 10 - Kosmetiktäschchen nach der Vorlage aus der "simply nähen"

Diese Woche habe ich mir die Zeitschrift simplynähen gekauft. Scheinbar eine neue Zeitschrift, die viele Ideen und Erläuterungen besonders für Nähanfänger hat.
In Ihrer ersten Ausgabe haben Sie ein Stück Stoff beigelegt und dazugehörige Anleitungen, da dachte ich dass ich doch einfach mal ein Video zu einer dieser Anleitungen mache.
Das Täschchen ist wirklich ein ideales Projekt für Nähanfänger und sehr schnell gemacht.

Was Ihr zusätzlich zur Nähmaschine noch braucht ist Stickgarn, eine Sticknadel und wenn Ihr habt einen Stickring.
So, dann wünsche Ich Euch viel Spaß beim Nähen

Eine kleine Anmerkung noch: Die Nähte der Tasche werden nach Anleitung nicht versäubert, was bei dem beigelegten Stoff auch nicht so schlimm ist, da dieser nicht großartig ausfranst, generell würde ich aber empfehlen die Seitennähte noch mit einem Zickzackstich zu versäubern, das sieht dann doch ordentlicher aus ☺

So, genug Theorie hier die Praxis ☺


Keine Kommentare: