Woche 6 - Häkelarmband ...mal was anderes

...und einfach super schnell gemacht!

Was Ihr  dafür braucht ist Textilgarn - damit sieht es am schönsten aus - einen schönen großen Knopf und natürlich die entsprechende Häkelnadel, eine Schere, Nadel und Faden und los geht's.

Ich möchte noch schnell was zum Garn sagen, denn ich habe in meinem Wolllädchen jetzt das Katja-Garn entdeckt. Ich denke dass es keine Neuentdeckung war und dieses Garn da schon eine Weile im Regal liegt, aber ich muss ehrlich sagen sie ist mir bisher aufgrund Ihres etwas - sagen wir mal unauffälligerem Design - nicht so aufgefallen. Ein Hooked-Garn hat ja ehrlich gesagt schon eine etwas coolere Aufmachung.
Aber ich war wirklich überrascht wie weich es ist und wie schön zu verarbeiten! Es ist von der Sache vergleichbar mit dem RibbonXL, gewinnt dieses Duell aber bei mir um Längen!
Ich werde es definitv wieder kaufen.
So Ihr Lieben, dann mal ab an die Nadel.

Keine Kommentare: