Woche 16 - Sommergarderobe für GROSS und klein

Diese Woche gibt es keine (direkte) Anleitung, sondern nur Ergebnisse
In den letzten 2 Wochen war ich ziemlich fleißig und habe für meine Jungs und mich die Sommergarderobe etwas aufgestockt.


Das Schnittmuster "Mamacita" ist von farbenmix.de
Der Stoff den ich dafür verwendet habe war vom Stoffmarkt Holland und ist ein ganz toller, super leichter und sehr angenehmer Viskose Jersey in den ich mich schon vor Ort total verliebt habe.
Das Shirt ist schon jetzt mein Lieblingsstück für den Sommer

Das Schnittmuster für die Hose für den großen Junior ist ein Mix aus einer Ottobre und Cooku, also mir☺
Der Stoff ist ein schöner Baumwollstoff von Westfalenstoffe, den ich im Geburtstagsstoffpaket von meiner lieben SchwiMu habe.
Danke nochmal dafür ☺


Das Shirt für den Mini-Man ist das "Autumn Rockers"von Mama hoch 2 und dort gibt es auch eine sehr gute bebilderte Anleitung.
Der türkise Stoff ist der Rest von meinem Shirt (s.o.) und der Nilpferde-Stoff ist auch aus Jersey.

...und jetzt seid Ihr dran

Keine Kommentare: