Woche 15 - wie ein Männershirt zum Damenshirt wird

oder wie ein Kasten Rundungen bekommt ☺
Mein 15. Projekt kommt mit ein klein wenig Verspätung, da sich auf meinem Nähtisch grad noch ne Menge andere Sachen türmen, aber die zeige ich Euch später.
Jetzt erstmal zu meinem aktuellen Projekt:
Auf dem letzten Sonderkonzert vom Herbert gab es leider nur noch Shirts in großen Größen, da ich aber unbedingt eins wollte habe ich es mitgenommen um zu Hause festzustellen dass es angezogen doch etwas "zeltig" aussieht. Aber da ich ja zum Glück eine Schere und eine Nähmaschine besitze habe ich kurzerhand das Shirt angepasst und da ich dachte dass das andere vielleicht auch interessieren könnte habe ich auch gleich ein Video-Tutorial daraus gemacht.
Ihr werdet sehen dass es viel einfacher ist als gedacht und ich wette dass Ihr gleich noch ein paar Shirts mehr im Schrank findet die auch eine kleine Abrundung benötigen...zumindest ging es mir so ☺
Ich wünsche Euch viel Spaß beim anschauen und mitmachen

Keine Kommentare: